Monika Engels-Welter – Bürgermeisterin für Wesseling

„Wesseling do präschtich Stückchen Ääd – Wessling ding Zokunft es jet wääd!“

Mit diesem Motto kandidiert Monika Engel-Welter für das Amt der Bürgermeisterin. Sie geht auch für uns GRÜNE ins Rennen.

In der vergangenen Wahlperiode haben Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Wesseling das Experiment einer Koalition mit der CDU gewagt. Die Bilanz der letzten fünf gemeinsamen Jahre fällt insgesamt positiv für uns GRÜNE aus. So haben wir nach ausführlichen Gesprächen mit Monika Engels-Welter entschieden, sie auch zu unserer Bürgermeisterkandidatin zu machen. Mit Herz und Verstand sowie einem zukunftsfähigen Programm hat sie die Mehrzahl unserer Mitglieder überzeugt.

Denn Monika Engels-Welter hat das Gefühl für die Menschen hier, sie liebt „ihre“ Stadt – das sind beste Voraussetzungen für eine Politik der nachhaltigen Entwicklung auch im Sinne unserer GRÜNEN Ziele.

Wir bitten Sie daher, schenken Sie am 13. September 2020 Ihr Vertrauen

  • uns GRÜNEN für den Stadtrat und den Kreistag

 

 

 

Monika Engels-Welter: https://www.mew-wesseling.de
Ortsverband Wesseling: https://www.gruenewesseling.de
Elmar Gillet: https://www.gruene-rek.de/landratskandidat