Grüne Jugend im Rhein-Erft-Kreis gegründet

Der positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen der Grünen folgend finden auch vermehrt junge Menschen zu uns. Erfreulicherweise sind mittlerweile so viele junge Leute eingetreten, dass sich am 17. Juni die Grüne Jugend im Rhein-Erft-Kreis neu konstituiert hat. Dabei wurde auch gleich ein Vorstand gewählt. Der Vorstand setzt sich aus den beiden Vorsitzenden Vinzenz Rundspaden (Hürth) und  Raoul Schulz (Pulheim), dem Kassierer Mehjahr Khayyati (Brühl) sowie den Beisitzern Arne Schwegeler und Christian Schubert (beide Erftstadt )

Nur wenige Tage nach der Neugründung hat sich der Vorstand einem Interview in den Räumen des Kölner Stadtanzeiger den Fragen der Redaktion gestellt.

Die Kommunikation der Grünen Jugend befindet sich noch im Aufbau. Wer Kontakt mit den jungen Grünen aufnehmen möchte, erreicht sie einstweilen per Mail unter der Adresse gj@gruene-rek.de

Verwandte Artikel